1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Neuigkeiten/Pressemitteilungen

Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten 2019
07.05.2019 Besser spät als nie - besuche uns zu unserer 2. Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten am 14. Mai 2019!

Auch in diesem Jahr findet in der Hochschulbibliothek die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten statt. Unter dem Motto "Besser spät als nie!" erwarten unsere Besucher von 18 Uhr bis 23 Uhr Workshops und Vorträge rund um das Thema wissenschaftliches Arbeiten. Beim "Speeddating mit deinen Profs" wird es auch wieder die Gelegenheit geben, sich mit Professorinnen und Professoren über schon immer unter den Nägeln brennenden Fragen zu unterhalten. Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Dieses Jahr gibt es Snacks und Smoothies - denn wer arbeitet, soll auch essen. Weitere Informationen zum Programm gibt es hier.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und hoffen auf einen schönen Abend!

Das Team der Hochschulbibliothek