1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Veröffentlichungen

Paper

Meyer-Ross, K. K. & Halgasch, J. (2014): Blended learning in der Hochschulpraxis, HDS.FORUM LEHRE 2014: MEDIAL, DIGITAL, GANZ EGAL!?, Nov. 2014 Freiberg: Meyer-Ross.pdf, S. 76-83.

 

Meyer-Ross, K. K. & Thiel, F. (2016) Benotung ohne Lernangst und Bewertungsstress, HDS.FORUM LEHRE 2015: HDS Journal 1/2016, S. 43-46: hds_jounal_I_2016-2.pdf.

 

Halgasch, J. & Meyer-Ross, K. K. (2015). Hamburger eLearning-Magazin #14 - Was ist gutes eLearning? Qualität in Lehr-/Lernszenarien mit digitalen Medien. In: Hamburger eLearning-Magazin Nr. 14, 2015 Hamburg: hamburger-elearning-magazin-14.pdf, S. 48-51.

 

Meyer-Ross, K.K.; Halgasch, J.; Hamann, M.; Meinhold, M. (2016): Das Projekt HTWSE an der HTW Dresden – fachliche und fachübergreifende Angebote zur Kompetenzentwicklung von Studierenden und Lehrenden als Determinante für die Sicherung des Studienerfolges. . In Franke, K.; Engbrocks, B.; Bade, C. (Hrsg.): Qualitätspakt Lehre in Sachsen. Ergebnisse und Perspektiven aus der ersten Förderphase. Klemm+Oelschläger.

 

Riedel, J.; Dubrau, M; Köhler, T.; Halgasch, J.; Meinhold, M.; Hamann, M.; Heise, L.; Schneider, A.; Sieler, O.; Kawalek, J.; Pengel, N.; Wollersheim, H.-W.; Tittmann, C.; Schumann, C.-A. (2016): Auf dem Weg zu einer neuen Lernkultur für sächsische Hochschulen? Von Standorten und Stolpersteinen. In Kawalek, J.; Hering, K.; Schuster, E. (Hrsg.): 14. Workshop on e-Learning - Tagungsband. 22. September 2016, Hochschule Zittau/Görlitz. Wissenschaftliche Berichte, Heft 129 - 2016, Nr. 2690 - 2703.

 

Halgasch, J. (2014): OLAT/OPAL User Days an der HTW Dresden – Anwendungsszenarien und zukünftige Entwicklungen der Lernplattform OPAL. Wissend Band 02/2014, HTW Dresden.

 

Halgasch, J. (2016): Mit E-Learning zum Studienerfolg. Wissend Band 01/2016, HTW Dresden.

Aktualisiert: 16.10.2017