1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Cathleen Scharfe - Android Development

Gründerin:


Cathleen Scharfe

HTW Dresden (M. Sc. Angewandte Informationstechnologien)




Geschäftsidee

Ich bin freiberufliche Entwicklerin für mobile Apps und damit eine der weltweit 6% an Frauen in dieser Branche.

Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung nativer Apps für das Betriebssystem Android.

Dabei unterstütze ich kleine bis mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung großer App Projekte oder erstelle Apps in kompletter Eigenarbeit vom Konzept über die Programmierung bis zur Online Stellung.

 

Ich sehe mich nicht als klassischen Programmierer sondern als moderne Entwicklerin die nicht nur mit dem Computer sondern vor allem auch mit Menschen kommunizieren kann.

Aktualisiert: 16.08.2017  |  Autor: C. Sondermann