1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Publication on Teaching and Learning

Meyer-Ross, K. K. & Halgasch, J. (2014): Blended learning in der Hochschulpraxis, HDS.FORUM LEHRE 2014: MEDIAL, DIGITAL, GANZ EGAL!?, Nov. 2014 Freiberg: Meyer-Ross.pdf, S. 76-83.

 

Meyer-Ross, K. K. & Thiel, F. (2016) Benotung ohne Lernangst und Bewertungsstress, HDS.FORUM LEHRE 2015: HDS Journal 1/2016, S. 43-46: hds_jounal_I_2016-2.pdf .

 

Halgasch, J. & Meyer-Ross, K. K. (2015). Hamburger eLearning-Magazin #14 - Was ist gutes eLearning? Qualität in Lehr-/Lernszenarien mit digitalen Medien. In: Hamburger eLearning-Magazin Nr. 14, 2015 Hamburg: hamburger-elearning-magazin-14.pdf, S. 48-51.

 

Meyer-Ross et al. (2014): Interkulturelle Geschäftspartnerschaften pflegen, in Haubold et al. (Hrsg.): Managementkompetenzen im Mittelstand, Springer, Wiesbaden, S. 161-173.

 

Meyer-Ross (2016): Ethik durch Diversity, in Gestring et al (Hrsg.): Ethik im Mittelstand, Springer, Wiesbaden 2016, S. 257-270.

 

Meyer-Ross, K. K. (2018): Flipped goes Blocked : Conference style als Lehrform, DGHD-Tagung 2018, Karlsruhe

 

Meyer-Ross, K. K. (2018): Fördermaßnahmen zur Vorbereitung schriftsprachlicher Kompetenzen durch E-learning gestützte Motivations-, Lese- und Kreativitätstraining zu Studienbeginn, IWP-Tagung 2018 „Diversität und Kulturelle Vielfalt - differenzieren, individualisieren oder integrieren?“, Bochum

Aktualisiert: 25.04.2019