1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Rückblick 2013

Auch zum Girls´Day 2013 fanden unsere beiden Angebote wieder regen Zuspruch.

Alle Teilnehmerinnen erhielten einen Einblick in unsere Studiengänge und konnten sich in 2 Workshops praktisch erproben. 

Wir hoffen es hat allen gefallen und freuen uns darauf uns 2014 erneut mit vielen interessanten Angeboten am Girls´Day zu beteiligen. Dann findet er am 27. März 2014 statt.

Unsere Angebote 2013

Wir haben die folgenden beiden Workshops angeboten:

Geocaching - Schnitzeljagd mittels Satellitennavigation
Schon mal eine Schnitzeljagd mit Hilfe von Satelliten gemacht? Dann kann es ja losgehen. Finde unsere versteckten "Schätze" mit Hilfe eines GPS-Empfängers anhand gegebener Koordinaten - wer gewinnt den 1. Preis?

Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Du kennst bestimmt schon Google Maps oder Bing? Aber was gibt es noch für Kartendienste im Internet und wo findest Du diese? Wir geben Dir einen Überblick zu anderen freien Kartendiensten.

Impressionen vom Girls´Day 2013

Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching
Geocaching - unterwegs auf dem HTW-Campus
Geocaching - unterwegs auf dem HTW-Campus
Geocaching - unterwegs auf dem HTW-Campus
Geocaching - unterwegs auf dem HTW-Campus
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Ich sehe was, was Google Maps nicht sieht!
Aktualisiert: 11.12.2017  |  Autor: A. Attrodt