1. Hauptnavigation
  2. Inhalt der Seite

Neuigkeiten/Pressemitteilungen

Bewerbertag 2017 - Rückblick

Bewerbertag 2017 der Fakultät Geoinformation

Bewerbertag 2017

Bewerbertag 2017 der Fakultät Geoinformation

Bewerbertag 2017


08.08.2017 Am 28. Juli lud die Fakultät Geoinformation zum Bewerbertag ein. Zahlreiche Bewerber für den neuen Bachelor-Studiengang Geomatik sowie für unseren Fernstudiengang Vermessungswesen folgten der Einladung.


Nach einer kurzen Begrüßung durch den Dekan Prof. Zimmermann und den Studiendekan Prof. Clemen erhielten die Teilnehmerinnen Einblicke in unseren Studienalltag und konnten sich in Gesprächen mit Studierenden und Mitarbeitern der Fakultät über die Studienbedingungen informieren. Abschließend fand noch ein gemeinsames Mittagessen in der Mensa statt. Einige Teilnehmer waren noch unentschlossen, andere wiederum ganz sicher das Studium an unserer Einrichtung aufnehmen zu wollen. Wir hoffen es hat allen gefallen und wir können die Bewerber und Bewerberinnen im Oktober als Studierende bei uns begrüßen.