Studenten mit Maske im Hörsaal

Übergreifende ThemenAusgabe 2G-Ticket

28.10.2021 |  07:00  -  12:00 Uhr

Seit zwei Wochen findet die Lehre wieder in großen Teilen in den Räumen der Hochschule statt. Die Kontrolle der Geimpft- und Genesenen-Nachweise in den Lehrveranstaltungen und Prüfungen für Studierende und Lehrende soll nun mit dem Nachweisticket vereinfacht werden. Hierfür wird allen geimpften und genesenen Studierenden ein vereinfachtes Ticket angeboten, welches in Lehrveranstaltungen und Prüfungen schnell und unkompliziert vorgewiesen werden kann. Die Ausgabe erfolgt am  27.10.2021 von 12 - 17 Uhr sowie am 28.10.2021 von 7 - 12 Uhr im Präsentations-, Ausstellungs- und Begegnungsbereich (PAB) im Z-Gebäude Friedrich-List-PIatz 1.

Mitzubringen sind:

• 1:1 Farbkopie des Studierendenausweises
  • Impf- bzw. Genesenen-Nachweis im Original

Die Farbkopie des Studierendenausweises sollte bereits auf die entsprechende Größe zugeschnitten sein. Der Genesenen-Nachweis (positiver PCR-Test) muss mindestens bis zum 28.02.2022 gelten (Ausstellung nach dem 1. September 2021).

Ort:
PAB - Präsentation und Ausstellungsbereich Foyer Z-Gebäude