Banner Gründerfoyer 2021

Gründungsschmiede“Battle of the Startups” – Gründerfoyer digital mit Frank Thelen

04.11.2021 |  16:00  -  20:00 Uhr

Das Gründerfoyer von dresden|exists gibt alljährlich Einblicke in die regionale Gründungsszene. Am 4. November 2021 – zur ersten digitale Ausgabe des Startup-Events – wagen vier junge Unternehmen aus dem Netzwerk den „Battle of the Startups“. Sie präsentieren ihre Geschäftsideen und stellen sich dem Voting der namhaften Jury: Tech-Investor Frank Thelen, Unternehmerin Viola Klein und Social-Impact Investor Ingo Dahm.

Was das Online-Event Gründer:innen und Interessierten sonst noch bietet? Viel Inspiration sowie Gelegenheit zum Informieren und Netzwerken. In seiner Keynote wird Frank Thelen, der als Serien-Gründer und DHDL-Juror bekannt wurde, seine Erfahrungen aus der Szene teilen. Auf der virtuellen Startup-Meile präsentieren sich weitere Startups und aktuelle Gründungsprojekte aus den Dresdner Wissenschaftseinrichtungen. Expertinnen und Gründungsunterstützer aus der Region geben in kurzen Sessions Impulse und beantworten Fragen.

Wann? 4. November 2021, 16:00-20:00 Uhr

Wo? Online | Alle angemeldeten Personen erhalten per E-Mail Zugang zur Eventplattform.

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.dresden-exists.de/events/gruenderfoyer-48/

Weitere Informationen

Ort:
Online: Link wird nach Anmeldung bekanntgegeben
Referent:
Frauke Posselt
https://www.dresden-exists.de/events/gruenderfoyer-48/