Career ServiceBonding "AutomotiveDay"

15.05.2020 |  10:00  -  16:00 Uhr

Hast du Benzin im Blut? Der Start eines Motors ist für dich Musik? Du studierst Maschinenbau, Elektrotechnik oder in deinem Fach spezialisiert auf Automotive?

Dann freuen wir uns Dich auf unseren bonding AutomotiveDay am 15.Mai 2020 einzuladen! Zehn Aussteller rund um die Automobilbranche stellen für Dich Exponate der aktuellen Entwicklung aus. Dabei kannst Du zum Beispiel direkt am Fahrzeug Deinen Einsatzbereich im potentiellen Traumjob erkunden. Von 10:00 Uhr bis 16:00 hast Du die Möglichkeit, am K-Gebäude der HTW Dich über Praktika, Werkstudentenstellen oder Einstellungsperspektiven zu informieren oder sogar dich direkt bei Deinem Traumunternehmen vorzustellen bzw. am Career Service Stand der HTW Dresden deine Bewerbungsunterlagen checken zu lassen.

Ort:
Technikum für Fahrzeugtechnik