Fototeaser Workshop

Career ServiceFühren von Beginn an: Vom Studienabschluss in die Verantwortung

09.05.2022 |  15:00  -  19:00 Uhr

Dieses Seminar ist für alle Interessierten, die perspektivisch eine Führungstätigkeit anstreben. Mit Abschluss des Studiums ist häufig der „schnelle Weg“ in die Verantwortung geebnet. Was bedeutet es Führung zu übernehmen und wie wird man als Führungskraft zum Teamleader? Möchte ich diese Chance verbunden mit viel Verantwortung überhaupt übernehmen? Wo ist Platz für meine eigenen Werte und wie sieht die ideale Führungskraft aus? Mit all diesen Fragen beschäftigt sich der Impulsworkshop. Ein ausgeglichener Mix aus theoretischem Input - Führung- und der Selbtsreflektion - „Was ist mir wichtig“ bilden die Grundlagen zum Thema, auf die zum Einstieg in die Führungstätigkeit zurückgegriffen werden kann.

Voraussetzung: Laptop/PC mit  funktionsfähigem Mikrophone und Kamera. 

LINK für den Online-Workshop wird kurz vor dem Termin an alle angemeldeten Teilnehmer versandt.

Der Workshop wird finanziert durch die Kooperation mit der Agentur für Arbeit 

Weitere Informationen

Ort:
virtuell
Referent:
Oliver Gall, Sandra Eckhardt Coaching Plus