abstrakte Struktur

Forschung und TransferGender Dimension in International Research

04.05.2022 |  13:00  -  14:00 Uhr

Das FHnet Netzwerk lädt zu dieser einstündigen Veranstaltung zum Thema "Gender Dimension in International Research" ein. In dieser soll diese Frage mit einem speziellen Fokus auf das Forschungsrahmenprogramm „Horizon Europe“ beantworten werden.
Den Auftakt der Veranstaltung bildet ein Vortrag von Astrid Schwarzenberger (Nationale Kontaktstelle Frauen in die EU-Forschung, EU-Büro des BMBF, DLR Projektträger).
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen und in den Austausch zu gehen.

Die Veranstaltung wird online über Zoom stattfinden, der Link geht Ihnen nach Anmeldung, rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn zu.

FÜR WEN?

•    Wissenschaftler:innen der FHnet Mitgliedshochschulen
•    Mitarbeitende der Gleichstellungsstellen u.Ä.
•    EU-REFERENT:INNEN und Mitarbeiter:innen der EU-Strategie-FH Projekte

WIE MELDE ICH MICH AN?
Bitte melden Sie sich formlos bis zum 04. April per E-Mail in der Koordinierungsstelle des FHnet (Hochschule Bremen) zu dieser Veranstaltung an: fhnet(at)hs-bremen.de
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Fachbereich bzw. Ihr Forschungsgebiet an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ort: