REWE Läufer 2019

HochschulgesundheitsmanagementLauftraining REWE Team Challenge

30.04.2020 |  17:00  -  18:30 Uhr

Auf vielfachen Wunsch bieten wir in Vorbereitung auf die Teilnahme an der REWE Team Challenge ein begleitetes Lauftraining an. Dieses wird abgestimmt auf die Strecke zur REWE Team Challenge gestaltet und beinhaltet sowohl theoretische Inhalte zur Lauftechnik und Effizienz, als auch funktionelle Laufübungen, Steigerungsläufe sowie Empfehlungen zur persönlichen Wettkampfvorbereitung.

Das Training wird geleitet durch unseren studentischen „Kursleiter Leichtathletik“ Robert Lüderitz, findet im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement der HTW Dresden statt und ist für die HTW-Teams kostenfrei!

Es werden 3 weitere Trainings zur Wettkampfvorbereitung angeboten am: 30.04.; 14.05.; 25.05. jeweils um 17.00 Uhr. Treffpunkt ist immer hinter dem Z-Gebäude in Laufsachen.

Referent:
Robert Lüderitz