Yoga

HochschulgesundheitsmanagementMorgen-Yogakurs

24.10.2023 |  08:00  -  09:00 Uhr

Liebe Yogis

In dem neuen Yogakurs erforschen wir zuerst ein breites Spektrum an Yogaübungen. In den ersten zwei Stunden widmen wir uns der Atemfülle und dem Atemrhythmus. Ab der dritten Stunde steigen wir in Chakra-Yoga ein. Damit setzen wir in jeder Einheit den Fokus an einen anderen Themenbereich und probieren verschiedenste Übungen und Stimmungsqualitäten aus dem unendlichen Feld der Yogapraxis. Die Einleitungen werden an eure aktuellen Möglichkeiten angepasst und mehrere Varianten/Schwierigkeitsgrade anbieten, so dass jede/r in ihrem/seinem Tempo gut mitmachen kann.

Freue mich euch auf der Matte zu treffen ;)

Herzlich,

Jindriska Martinkova

____________________________________________________________________________________________________

Der Kurs umfasst 10 Yogastunden á 60 min und findet wöchentlich am Dienstag vom 10.10.2023-19.12.2023 statt.
Die Kosten für den Kurszeitraum betragen für HTW-Mitglieder 40 € und für Gäste 50 €

Raum: Gruppenraum in der Bibliothek (2.Stock)
Zeit: 8:00 - 9:00 Uhr (Der Kurs findet um 08:00 Uhr statt. Leider gab es einen kleinen Tippfehler in der Rundmail)

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Link. Die Anmeldung ist erst nach Klick auf diesen Link sowie nachfolgender Online-Zahlung verbindlich.

Ort:
Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Gebühr:
50,00 EURO, steuerbefreit nach Par. 4 Nr.22a UStG (Teilnahmebeitrag Gast, umsatzsteuerfrei nach Par. 4 Nr. 22b UStG)
40,00 EURO, steuerbefreit nach Par. 4 Nr.22a UStG (Teilnahmebeitrag HTW-Mitglied, umsatzsteuerfrei nach Par. 4 Nr. 22b UStG)