Fototeaser Workshop

Career ServiceNetworking für Berufseinsteiger:innen

24.09.2021 |  09:30  -  12:30 Uhr

Alle erzählen dir ständig, du sollst „socializen“ und Networking betreiben. Aber was ist das eigentlich genau und warum ist es wichtig? In diesem Online-Seminar erfährst du, wie du effektiv dein soziales Netzwerk aufbaust und wie du auch Social Media nutzen kannst, um berufliche Kontakte zu knüpfen. Sei daher gespannt auf ein interaktives und lehrreiches Webinar.

Technische Voraussetzungen: Mikrofon, Kamera, stabile Internetverbindung (die Nutzung eines chromebasierten Browsers wird empfohlen)

Exklusiv für HTW-Studierende durch Kooperation mit dem TUD Career Service. Begrenztes Platzkontingent!

ACHTUNG: ANMELDUNGEN mit Angabe von deiner Hochschule ausschließlich per Email an Kathy Küchenmeister, Career Service der TU Dresden

Ort:
virtuell