Titelbild zu Pitch your green idea

Online-Workshop: Pitch Your Green Idea!

30.06.2021 |  10:00  -  16:00 Uhr

Pitch your Green Idea und wecke die Entrepreneur-Persönlichkeit in dir! In diesem interaktiven Online-Planspiel feilst du an nachhaltigen Geschäftsideen und tauschst dich mit anderen dazu aus. Dabei ist es egal, ob du bereits eine eigene Idee mitbringst oder nicht.

In mundgerechten Häppchen arbeitest du deine Idee aus, betrachtest sie durch die Nachhaltigkeitsbrille und vertiefst ganz nebenbei dein Wissen im Bereich nachhaltiges Entrepreneurship und Innovationsentwicklung. Online, interaktiv, kreativ und vielseitig.

Wann: 30. Juni 2021, 10:00 - 16:00 Uhr
Anmeldung: www.dresden-exists.de/events/pitch-your-green-idea

Du hast bereits eine Idee und willst wissen, ob oder wie man daraus ein Business machen kann? Dann komm zu uns in die Gründungsschmiede. Als Partner im Verbund von dresdenIexists - dem Startup-Service der Dresdner Hochshulen und Forschungseinrichtungen - begleiten wir Studierende, Alumni und Forschende der HTW auf dem Weg von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Unternehmen. Mehr dazu erfährst du hier.