Fototeaser Online-Workshop Situational Leadership

Career ServiceSituational Leadership: Ein Online-Workshop für Studierende der Wirtschaftswissenschaften

19.05.2021 |  16:00  -  17:30 Uhr

Wirtschaftswissenschaftler*innen übernehmen häufig frühFührungsverantwortung. Auch unsere Fellows übernehmenVerantwortung für Schüler*innen mit großen Potentialen, aberschlechteren Startbedingungen. Beides ist nicht immer leicht -Situational Leadership kann dabei hilfreich sein.
Im Webinar lernst du das Situational Leadership Modellkennen und erhältst Antworten auf Fragen wie: WelchesFührungsverhalten brauchen Personen in welchen Kontexten?Wie kann ich mein Führungsverhalten an die Bedürfnisseanderer anpassen? Das Webinar findet in Zusammenarbeit miterfahrenen Manager*innen unseres NetzwerkpartnersAccenture statt. Es werden Situationen aus Wirtschaft undSchule vorgestellt, gemeinsam analysiert und diskutiert.

Anmeldung zum Online-Workshop direkt hier ->LINK

Durch die Kooperation mit Teach First Deutschland kann das Webinar für HTW-Studierende kostenfrei angeboten werden.

Ort:
virtuell