Foto Isabel / Bauingenieurwesen

Career ServiceStudi-Talk with Geoinformation und Bauingenieurwesen

12.01.2021 |  17:00  -  19:00 Uhr

Lerne unsere Studiengänge über unsere Studierende kennen.

Zum Geoinformation und Bauingenieurwesen werden Euch Isa und weitere Studierende heute Rede und Antwort stehen.

Isabel ist eine unserer ehrenamtlichen Hochschulbotschafter und studiert jetzt im 1. Semester Bauingenieurwesen.

Die Baubranche ist eine der ältesten der Welt und trotzdem ist sie zukunftsorientiert und bietet viel Raum für Innovation. Deswegen hat Isabel sich für diesen Studiengang entschieden.

Die HTW Dresden bietet die Möglichkeit praxisnah zu studieren und besonders durch das Praxissemester Einblicke in den Beruf zu erlangen, schon bevor man sich für eine Vertiefungsrichtung entscheiden muss.

Die Studi-Talks werden auf dem discord-Server des StuRa stattfinden. Ihr erreicht diesen über folgenden Link:

Nach Klick auf den Link gebt Ihr einfach euren Namen ein. Auf der linken Seite seht ihr dann die Kategorie "STURA EXTERN SPRACHKANÄLE", wo ihr euch in einen der Räume der Fakultät zur entsprechenden Zeit einwählt.

Ort:
virtuell