1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Studentische Hilfskräfte

Liebe Studentin, lieber Student,

Sie haben einen Job als studentische oder wissenschafltiche Hilfskraft an unserer Hochschule angeboten bekommen oder können Ihren Job verlängern. Dazu benötigen Sie vor Antritt der Tätigkeit einen Arbeitsvertrag, der von Ihrer Fakultät vorbereitet wird.

Vor Vertragsabschluss müssen verschiedene Formulare von Ihnen ausgefüllt und in der Fakultät vollständig eingereicht werden.

Um die Übersicht über die erforderlichen Formulare zu behalten, verwenden Sie bitte unbedingt die unten stehenden Checklisten!

Wenn Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt per Mail an dezpersonal@verwaltung.htw-dresden.de.

Viel Spaß bei Ihrer Arbeit als SHK/ WHK.

Peggy Udtke

Dezernentin für Personalangelegenheiten

Aktualisiert: 01.11.2017  |  Autor: P. Udtke