1. Hauptnavigation
  2. Navigation des Hauptbereiches
  3. Inhalt der Seite

Aktuelle Teams

"Ergreife eine einzige Idee. Laß Gehirn, Muskeln, Nerven, jeden Teil deines Körpers von dieser Idee erfüllt sein, und kümmere dich um sonst keine. Das führt zum Erfolg."

(Swami Vivekânanda)

grünerdüngen

grünerdüngen entwickelt ein Bio-Düngemittel aus 100% regionalen Bio-Rohstoffen mit optimale Zusammensetzung und rasche Nährstofffreisetzung nicht nur für Erwerbsgärtner mit hohen ökologischen Ansprüchen, sondern vor allem auch für Hobbygärtner.

upupup

Upupup soll Gründern, die noch ganz am Anfang stehen, dabei helfen, sich ihren Weg zu bahnen. Das Ziel ist es, sein gesamten Unternehmen mit einer einzigen App im Überblick zu behalten. Welche Projekte hab ich und wie laufen sie? Wie viele Einnahmen werde ich mit den Projekten erzielen? Was habe ich für Ausgaben und wie lange komme ich damit hin? Welche Kunden habe ich? Mit welchen Leuten arbeite ich zusammen und vor allem auf welche Art und Weise?

PflanzTalent - Sorgenfrei Pflanzen genießen

Das kennt jeder! Pflanzen vertrocknen oder ertrinken. Wir bieten unseren Kunden moderne Pflanzlösungen für die einfache Pflege. Das Herzstück in unserem Shop sind die selektierten und getesteten Pflanzgefäße mit Selbstbewässerung für optimales Wachstum. Absolut schick, einfach zu handhaben, Selbstbewässerungstöpfe die (fast) jedem einen grünen Daumen zaubern.

plant values

plant values berät Firmen, die sich der Balance zwischen wirtschaftlicher, ökologischer und gesellschaftlicher Verantwortung bewusst sind.

studio heyho!

studio heyho! eine junge Designagentur, die sich zum Ziel gesetzt hat Industriegestaltung mit Erkenntnissen aus dem Social Innovation Design neu zu denken.

Cathleen Scharfe - Android Development

Ich bin freiberufliche Entwicklerin für mobile Apps und damit eine der weltweit 6% an Frauen in dieser Branche.

avid Designstudio GbR

avid ist eine Designagentur, welche sich auf die Produkt- und Markenentwicklung von Unternehmen spezialisiert. Dabei geht es um mehr als Produktgestaltung. avid verfolgen interdisziplinäre Ansätze, um eine nachhaltige Beziehung zwischen der Marken- und Produktwelt zu fördern.

Laura Fiebig - Freie ProduktgestalterIn

Als freie Produktgestalterin will ich die Entwicklung innovativer Produkte maßgeblich begleiten. Dabei gestalte ich die Kommunikation zwischen einem Objekt und dem Menschen, der es wahrnimmt und auf den es wirkt.

Kay Hedrich

Das innovative Medienunternehmen befasst sich mit alternativen Medientechnologien im Bereich der Buch- und Medienbranche, Stichwort "vegane" Bücher.

Aktualisiert: 17.10.2017  |  Autor: D. Beyer