Career ServiceInformationsveranstaltung für Unternehmen: Vorstellung des Scouting Projektes

16.05.2024 |  13:00  -  13:45 Uhr

Seit Januar 2024 bietet der HTW Career Service im Rahmen des Scouting-Projektes weiterhin eine spezielle Möglichkeit und Unterstützung für internationale Studierende und Absolventen der HTW und TU Dresden an, um sie beim beruflichen Einstieg zu begleiten. Dies beinhaltet Unterstützung bei der Suche nach Praktika, Betreuung von Abschlussarbeiten sowie der Vermittlung von Werkstudenten- und Einstiegsjobs und mehr.

Im Fokus des Scouting-Projekts steht das Matching von Studierenden mit Unternehmen in Dresden und Umgebung. Um diese Vermittlung zielgerichtet an Unternehmen in Sachsen zu ermöglichen und den gesamten Prozess zu begleiten und zu evaluieren, möchten wir gerne mit interessierten Unternehmen eine Kooperationsvereinbarung eingehen. Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, laden wir Sie herzlich zu unserer Online-Informationsveranstaltung ein.

Die Informationsveranstaltung wird am 16.05.2024 um 13:00 Uhr online über Zoom stattfinden.

Für die Anmeldung senden Sie bitte eine kurze E-Mail an: Laman.gurbanova(at)htw-dresden.de

Link zur Teilnahme in der Veranstaltung :  ZOOM Meeting

Ort: