Nutzfahrzeugtag an der HTW Dresden
Erstellt von Holger Kühne |

11. Dresdner Nutzfahrzeugtag

Der 11. Dresdner Nutzfahrzeugtag findet am Freitag, 15.10.2021, von 10.00Uhr - 15.00Uhr Corona-bedingt als Außenveranstaltung auf dem Testgelände des Technikums Fahrzeugtechnik der HTW Dresden statt. Es wird eine Technikschau mit zahlreichen Nutzfahrzeugen zuzüglich ausführlicher Vorstellungen geben. Eingebettet sind drei Vorträge im Außenbereich (Programm).

Eine vorherige Anmeldung ist aufgrund der Kontaktverfolgung nötig. Externe Interessenten melden sich bitte per E-Mail an (Kontakt siehe unten). Angehörige der HTW Dresden nutzen bitte die Anmeldung über OPAL. Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt nur unter Beachtung der 3G-Regel.

Dieser Praxistag richtet sich natürlich in erster Linie an Studierende mit Interesse für Nutzfahrzeuge. Anmeldung für Studierende: Bildungsplattform OPAL.

Weiterführende Informationen: www.htw-dresden.de/nutzfahrzeugtag

Kontakt: