Rad-Schiene
HTW Dresden / Sebb
Ansicht von Dresden mit Gleitschirmflieger als Einladungsflyer zur Internationalen Schienenfahrzeugtagung in Dresden

17. Internationale Schienenfahrzeugtagung, 26. - 28. Februar 2020, Internationales Congress Center Dresden

Wir laden Sie sehr herzlich nach Dresden zur 17. Internationalen Schienenfahrzeugtagung ein!

Vom 26. bis 28. Februar 2020 werden sich die Experten der Schienenfahrzeugtechnik wieder gemeinsam zum wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch treffen.

Die Internationale Schienenfahrzeugtagung wird seit 1996 regelmäßig im Rhythmus von anderthalb Jahren in Dresden durchgeführt. Als Organisatoren wirken die Fakultät Maschinenbau der HTW Dresden, die Fakultät Verkehrswissenschaften „Friedrich List“ der TU Dresden und die DVV Media Group GmbH | Eurailpress Hamburg.

Ausführliche Informationen finden Sie hier =>