Skifahrer
Erstellt von DHSZ |

Auftakt Hochschulsportprogramm

Heute startet die Einschreibung für die Kurse des Dresdner Hochschulsportzentrums (DHSZ) für das Wintersemester 2022/23.

Nach einer wohlverdienten, mehr oder weniger langen Pause füllen sich die Dresdner Hochschulen wieder mit Studierenden und Beschäftigten. Das Studium wird fortgesetzt, die Arbeit wieder aufgenommen.

Um einen Ausgleich zu bieten, hat das Team des Dresdner Hochschulsportzentrums gemeinsam mit den Kursleitenden wie gewohnt ein umfangreiches und vielfältiges Sportangebot zusammengestellt. Bei Sportkursen von Akrobatik über Fechten, Höhlenbefahrung bis Ultimate Frisbee und Yoga findet sich für alle Sportinteressierten der richtige.

Einschreibung

Die Einschreibung für das Kursangebot im Wintersemester beginnt am 12.10.2022 ab 17.00 Uhr (für Studierende). Beschäftigte können sich ab dem 13.10.2022, 10.00 Uhr einschreiben, Gäste ab dem 14.10.2022. Das Sportprogramm ist auf der Website des DHSZ veröffentlicht. Hier geht es auch direkt zur Online-Buchung.

Erstellt von DHSZ |

Dipl.-Sportl. Nick Breuer