Archivbild "Komm mach MINT"
BY-SA 3.0
Archivbild "Komm mach MINT"
Erstellt von Pressestelle |

Bewerbertage Elektrotechnik und Bauingenieurwesen

Beide Fakultäten laden kommende Woche ihre zugelassenen Bewerber ein, um schon vor offiziellem Studienbeginn ein wenig Hochschulluft zu schnuppern. Aber auch noch unentschlossene Interessenten können diesen Tag zur Entscheidungsfindung nutzen.

Die Teilnehmer der Veranstaltung erwartet ein reichhaltiges Programm, um bei Vorträgen und Laborrundgängen mit Professoren und zukünftigen Kommilitonen die HTW Dresden und den gewählten Fachbereich schon etwas näher kennenzulernen. (Anmeldung erbeten bis 2.8.2019)

Elektrotechnik: 6. August 2019

10:00 Interessantes rund ums Studium - Einführungsvortrag  (Hörsaal Z407) und Besichtigung ausgewählter Labore

12:30 Auch E-Techniker*innen grillen mit Holzkohle! Gemeinsames Mittagessen am Grill