Treffen der Arrowhead Projektpartner
Erstellt von Paul Patolla |

Endspurt im Projekt Arrowhead Tools

Letztes Treffen der Projektmitglieder in der University of Warwick in Großbritannien zum Austausch und zur Vorstellung von Ideen sowie Ergebnissen.

Vom 23.05.2022 bis einschließlich den 26.05.2022 fand das letzte Face2Face-Treffen in der University of Warwick (Großbritannien), und damit auch gleichzeitig das letzte Event innerhalb des EU-Projekts Arrowhead Tools statt. Viele Ideen wurden ausgetauscht, Bekanntschaften vertieft und die letzten Vorbereitungen für das letzte Reporting an die EU wurden erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls fand zur selben Zeit die 5th International Conference on Industrial Cyber-Physical Systems (ICPS 2022) statt, bei der der Lead Use Case im WP9 "IO-Link" eine Special Session bekommen hatte.[1] Während des Verlaufs des Industry Forums der Konferenz konnten die entwickelten Demonstratoren im Projekt von Projektmitgliedern und Konferenzteilnehmern begutachtet werden. Der Demonstrator des Lead Use Cases, welcher aus einer engen und intensiven Zusammenarbeit zwischen der HTW Dresden und Infineon Dresden entstanden ist, wurde als einer von vier weiteren Demonstratoren zur Vorstellung beim Review Committee der EU eingeladen.

[1] https://www.arrowhead.eu/arrowheadtools/news/register-now-to-view-arrowhead-tools-demos-at-industry-forum/

Erstellt von Paul Patolla |

Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) Paul Patolla