Pia Bielitz erklärt einem Teilnehmer die Besonderheiten des Tunnelofens

Nächste Führung in der Modellfabrik - wieder vor Ort!

Die nächste Führung am 22.7.21 durch die Industrie 4.0 Modellfabrik der HTW Dresden, kann endlich wieder vor Ort statt finden! Interessierte sollten sich schnell noch anmelden und einen Platz sichern!

Unter Einhaltung der aktuellen Hygienegrundsätze der HTW Dresden können wir am 22.7.21 um 9 Uhr endlich wieder Interessierte in unserer Testumgebung, dem Industrial IoT Test Bed, begrüßen. Neben der Präsentation der aktuellen Forschungsschwerpunkte erwartet die Teilnehmenden ein Einblick in die soft- und hardwaretechnischen Kernkomponenten der Lernfabrik sowie neuste Ergebnisse aus aktuellen Forschungsprojekten rund um das Thema Industrie 4.0. Die Plätze für die kostenfreie Führung sind begrenzt! Jetzt schnell noch anmelden

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen vor Ort!