News

Titelbild neongrau

Kaffee.Kicker.Und Kontakte - Die Startup Kaffeepause mit neongrau

Erstellt von Gründungsschmiede |

Bei neongrau trifft Kreativität auf Strategie

Denkt man an die bunte Agenturszene, kommen einem vermutlich eher Berlin, Düsseldorf oder München in den Kopf. Dabei strahlt auch Dresden mit einer hohen Dichte an kreativen Köpfen. Ganz vorn dabei und ein treibender Akteur auch abseits seiner eigenen Agentur ist Martin Fiedler.

Nach seinem Produktdesign-Studium an der HTW Dresden ist er inzwischen eben nicht nur Mitgründer der Designagentur neongrau, sondern treibt die Kreativszene Sachsens auch in Verbänden (Wir gestalten Dresden, Landesverband Kreativwirtschaft), Networking Initiativen (undsonstso) und CoWorking-Spaces (neonworx/ljnk) voran.

Damit ist er als kreativer Kopf und umtriebiger Unternehmer ein ausgezeichneter Gesprächspartner für die nächste Startup-Kaffeepause der HTW-Gründungsschmiede.

Martin Fiedler gewährt uns am 25. Januar einen Einblick in seine Agentur. Er erzählt von seinem Weg in die Selbständigkeit mit allen Höhen und Tiefen der Startup-Welt. Natürlich im Anschluss wieder mit ausreichend Zeit für all Eure Fragen rund um eine Gründung.

Auf einen virtuellen Kaffee mit neongrau:

# eine Stunde lang Impulse und Zeit für Fragen
# am 25.01.2022 um 15:00 Uhr
# coronakonforme Onlinekonferenz
# ein Kaffeepause-Care-Paket per Post zu dir nach Hause
# besonders interessant für die Fachbereiche Design, Informatik und Wirtschaftswissenschaften
# ...und alle Gründungsinteressierten

Jetzt anmelden!

Kontakt

Dipl.-Kffr. (FH) Susann Bladwell

Dipl.-Kffr. (FH) Susann Bladwell