Visual für die Messe
Erstellt von Stabsstelle Internationales |

Netzwerkkonferenz mit Messe über Austauschmöglichkeiten in Taiwan

Vom 9. bis 11. Juni findet die virtuelle Tagung zwischen der TAItech und HAWtech statt. Ziel ist die Stärkung der partnerschaftlichen Beziehung und der Mobilität zwischen den beiden Hochschulverbünden.

Am ersten Konferenztag treffen sich die Hochschulleitungen sowie Vertreterinnen und Vertreter der International Offices aller Mitgliedshochschulen, um die Möglichkeiten der künftigen weiteren Zusammenarbeit zu diskutieren.

Ein Höhepunkt ist die virtuelle Messe und Infoveranstaltungen am 10. Juni von 8:00-11:00 Uhr und am 11. Juni von 8:00-10:30 Uhr. Zu dieser Messe stellen sich auch die Hochschulen des Verbandes TAItech vor:

• National Taipei University of Technolog,
  • National Taiwan University of Science and Technology,
  • National Chinyi Universit,
  • National Yunlin University of Technolog,
  • National Formosa University und die
  • National Kaohsiung University of Technology.

Studierende und Beschäftigte erhalten Informationen über Studium, Lehre und Weiterbildung sowie über Fördermöglichkeiten für einen Aufenthalt an den sechs taiwanesischen Partnerhochschulen. Alle Hochschulen stellen sich an virtuellen Ständen vor und bieten persönliche Beratungen für Interessierten. Die Messe richtet sich sowohl an Studierende als auch an Mitarbeitende und Lehrende. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Anmeldung und Teilnahme: https://h-da.expo-ip.com/

Erstellt von Stabsstelle Internationales |