Segeln auf dem See

Neue Chance für Sportbegeisterte

Wer noch keinen Platz in einem der vielen Sportkurse des DHSZ gefunden hat, bekommt ab Mitte Mai eine neue Chance! 
Am 30.05.2022 starten sowohl neue Kurse als auch Fortführungskurse, die Themen aus Sportkursen in Block A erweitern und vertiefen. Schon zwei Wochen zuvor, am 16.5. beginnen ebensolche Kurse in den Sporthallen Nöthnitzer Straße.
Egal, ob Ihr Euch vor der Prüfungszeit fit machen möchtet oder gerade in die Vorlesungszeit startet – für jede:n findet sich das passende Angebot.

Die Einschreibung für das neue Kursangebot beginnt am 11.5.2022 ab 10.00 Uhr, für die Fortführungskurse kann sich mit Passwort schon ab dem 4.5. eingeschrieben werden. Diese Kurse werden ab dem 11.5. freigegeben, sodass freie Plätze für weitere Interessierte zur Verfügung stehen.