Die Jobbörse der HTW Dresden im neuen Design und mit neuen Funktionen.

Nicht suchen, sondern finden lassen

Mit mehr als 450 registrierten Unternehmen ist die Jobbörse der HTW Dresden eines der größten Stellenportale an deutschen Hochschulen und Universitäten. Ab sofort glänzt sie mit neuem Outfit und bietet mehr Funktionen.

Studierende und Alumni erhalten bereits beim Anlegen eines Bewerberprofils passende Stellenangebote. Neu ist, dass die Bewerberinnen und Bewerber ihr Profil direkt für Stellenangebote von Unternehmen mit Premiumstatus freischalten können.

Wer ein Bewerberprofil anlegt, aktiviert gleichzeitig ein Job-Alert, also eine automatische Suche nach interessanten Stellenangeboten. Neben Jobs für Berufsanfänger gibt es auch zahlreiche Professional-Angebote – für alle, die bereits über erste Berufserfahrungen verfügen.

Jetzt schnell sein und sich registrieren

Die ersten 100 registrierten Studierenden erhalten einen Traumjob-Thermobecher – ein Klick lohnt sich also doppelt. Viel Erfolg bei der Jobsuche wünscht der Career Service der HTW Dresden. Der Thermobecher kann beim Career Service in Raum Z 134 abgeholt werden.