Mosaku

Studienreise nach Moskau — Melde dich jetzt an!

Du möchtest mit deinen Kommilitonen Moskau erkunden, die russische Kultur näher kennen lernen und gleichzeitig Kontakte zu Unternehmen knüpfen?

Du studierst an der Fakultät Informatik/Mathematik und möchtest mit deinen Kommilitonen Moskau entdecken, die russische Kultur kennen lernen und gleichzeitig Kontakte zu Unternehmen knüpfen? Dann nimm im November 2020 an der Studienreise nach Moskau teil!

Neben einem ausgiebigen Kulturprogramm, inklusive Kremltour, werdet ihr den Unternehmen SAP, der staatlichen Bahngesellschaft und dem Softwareenttwickler 1-C gemeinsam einen Besuch abstatten. An unserer Partneruniversität MIIT Moskau werdet ihr gemeinsam mit russischen Studierenden einen Einblick in den Unialltag erhalten.

Wann: 23.11.2020 bis 30.11.2020
Kosten: ca. 200 Euro
Mehr Informationen und Anmeldung:elena.klimova(at)htw-dresden.de Betreff: Studienreise Moskau

Die Studienreise wird unterstützt durch den DAAD.