Prof. Günther auf der UIIN in Budapest
Erstellt von Prof. Swen Günther |

Vorstellung innovativer Projekte auf der UIIN Conference in Budapest

Mit gleich zwei Beiträgen war die HTW Dresden auf der diesjährigen UIIN Conference am 09.-11.05.2023 in Budapest vertreten. Prof. Dr. Rene Thamm und Prof. Dr. Ronny Baierl berichteten in einer Posterpräsentation über ihre Erfahrungen im DAAD-Projekt „iCCiEE – intercultural Co-Creation for international Entrepreneurship Education“. Gemeinsam mit Prof. Dr. Thomas Falter (OTH Regensburg) stellte Prof. Dr. Swen Günther die Ergebnisse einer Expertenbefragung aus dem BMBF-Verbundprojekt „Transfer_i – Indicators for Knowledge and Technology Transfer“ vor.

Das University Industry Innovation Network (UIIN) bringt einmal pro Jahr Forscher:innen, Hochschulmanager:innen und Unternehmensvertreter:innen auf dem Gebiet „Innovation, Entrepreneurship und Transfer“ zusammen. Die Konferenz ist die größte ihrer Art und begrüßt jährlich mehrere hundert Teilnehmer:innen aus aller Welt. Die HTW Dresden war bereits zum vierten Mal mit hochschulbezogenen Beiträgen aus „Forschung & Transfer“ vertreten.

Mehr Information: https://www.uiin.org/conference/

Erstellt von Prof. Swen Günther |