Weihnachtsbaumkugeln
HTW Dresden/ Peter Sebb
Erstellt von Pressestelle |

Weihnachtsgrüße der Hochschulleitung

In ihrer Videobotschaft blicken die Mitglieder der Hochschulleitung zurück auf ein ereignis- und arbeitsreiches Hochschuljahr und danken allen Studierenden, Lehrenden, Forschenden sowie den Beschäftigten in der Verwaltung für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Das Rektorat der HTW Dresden wünscht allen Mitgliedern der Hochschule frohe und besinnliche Weihnachten sowie alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2022.

Videobotschaft der Hochschulleitung

Die Rektorin, Prof. Katrin Salchert, die Prorektorin für Lehre und Studium, Prof. Anne-Katrin Haubold, der Prorektor für Forschung und Transfer, Prof. Gunther Göbel, sowie der kommissarische Kanzler, Alexander E. Müller, wünschen frohe Weihnachten.