
Willkommen an der Professur für Informationsmanagement, Gunalan Senthil!
Wir freuen uns sehr, Gunalan Senthil als neues Teammitglied an unserer Professur begrüßen zu dürfen.
Gunalan stammt aus Indien und lebt seit 2022 in Deutschland. Er hat einen Bachelorabschluss in Electronics and Communications Engineering und absolvierte anschließend den Masterstudiengang Smart Systems an der Hochschule Furtwangen im Schwarzwald. Dort schloss er auch erfolgreich seine Masterarbeit zum Thema „Entwicklung eines auf Machine- und Deep-Learning basierenden Sicherheitsscoringsystems für autonome Fahrzeuge“ ab.
Im Rahmen des Projekts ICV (Industrial Computer Vision) unterstützt Gunalan unser Team künftig bei der Entwicklung und Validierung von Testmethoden zur Überprüfung sicherheitsrelevanter Anforderungen für autonome Fahrzeuge. Er wird dabei eng mit Prof. Dr. Toralf Trautmann von der Fakultät Maschinenbau zusammenarbeiten.
Auch in seiner Freizeit ist Gunalan aktiv – er geht gerne ins Fitnessstudio, bouldert, wandert oder ist mit dem Fahrrad unterwegs.
Wir sagen: Willkommen im Team, Gunalan – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Kontakt
