Verschiedene Personen
Lasse Grimm/ Kalina Zheynova

Abschlussfilm zum 30-jährigen Jubiläum der Hochschule

Mit diesem Abschlussfilm möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken und das Jubiläumsjahr Revue passieren lassen.

In diesem Jubiläumsjahr haben wir viele unterschiedliche Gesichter unserer Hochschule für unsere Porträtserie "Wir feiern 30 Jahre" getroffen und im Interview mit ihnen über ihre Verbindung zur Hochschule gesprochen. Sie verraten uns, in welcher Verbindung Sie zu unserer Hochschule stehen, welcher Ort für Sie ein guter Platz für Austausch ist und was Sie sich für die Zukunft unserer Hochschule wünschen. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.

Redaktion: Miriam Walther
Film/Schnitt: Kalina Zheynova

Alle Porträts finden sie auf unserer Jubiläumsseite: www.htw-dresden.de/30jahre

Das war unser gemeinsames Jubiläumsjahr

Viele unterschiedliche Gesichter unserer Hochschule haben wir für unsere Porträtserie getroffen und im Interview mit ihnen über ihre Verbindung zur Hochschule gesprochen. Was wir sonst noch alles gemeinsam erlebt haben und was unsere Porträtierten gesagt haben, gibt es in unserem Abschlussfilm zu sehen.