Landschaft Arizona
Gautier-Salles, Unsplash

Studieren und arbeiten in den USA? Unsere Partnerhochschule stellt sich vor!

Unsere Partnerhochschule in Arizona, die Northern Arizona University (NAU), gibt exklusive Einblicke, wie ein Auslandssemester in den USA aussehen kann. Schau rein!

Die Veranstaltung richtet sich an HTW-Studierende, die an einem Auslandssemester an der NAU in den USA interessiert sind. Angelina Palumbo, Director of Education Abroad und Maria Seewaldt, Incoming Exchange Coordinator an der NAU, werden allgemein über den Austauschprozess, über die Unterkunftsmöglichkeiten und den NAU-Campus berichten. Weiterhin werden die Teilnehmer Zeit haben, Fragen über ihre bevorstehende Zeit im Ausland in Flagstaff, Arizona, zu stellen.

Wann und Wo?
Am 3. Februar 2021 16.30 bis 17.30 Uhr. Die Veranstaltung findet auf der Plattform Zoom statt.

Im Rahmen der International Career Week finden zahlreiche Veranstaltungen statt, die unter anderem über Möglichkeiten zum Praktikum in den USA informieren.

Stabsstelle Internationales

International Office