Fakultät Bauingenieurwesen

In Kontakt bleiben

Alumni-Treffen der Abschlussjahrgänge bis 1999

Ankündigung

Sie haben Ihr Studium an der Fakultät absolviert und möchten weiter über Aktivitäten der Hochschule informiert werden?

Sie möchten mit ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen in Kontakt bleiben und planen ein Seminargruppentreffen?

Sie verfügen über Erfahrungen, die den jetzigen Studierenden den Start ins Berufsleben erleichtern oder Sie möchten in Seminaren und Vorträgen interessante Aufgaben und Lösungen aus der Praxis vorstellen?

Setzen Sie sich dazu gern mit uns in Verbindung. Wenn Sie in unseren Alumni-Verteiler aufgenommen werden möchten, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit. (Die Daten werden unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ausschließlich für die Alumni-Arbeit unserer Fakultät verwendet.)

Dipl.-Ing. (FH) Heike Flack

Alumni-Beauftragte