Studierende im Austausch
HTWD/Peter Sebb

Deine Mitwirkung in der Selbstverwaltung der HTWD

18.04.2023 |  15:00  -  17:00 Uhr

Du möchtest Dich gern ehrenamtlich an Deiner Hochschule betätigen? Du möchtest gern bei hochschulpolitischen Entscheidungen mitsprechen?

In der Informationsveranstaltung „Deine Mitwirkung in der Selbstverwaltung der HTW Dresden“ erfährst Du, in welchen Gremien Studierende mitwirken oder welche Ämter sie übernehmen können.

Beim anschließenden Get Together ab 16 Uhr kannst Du aktive und ehemalige Gremienmitglieder sowie Inhaber von Ämtern kennenlernen und Dich über die Möglichkeiten eines Engagements austauschen. Zudem beantworten die Gremienbetreuung und Mitglieder des Wahlausschusses sowie Vertreterinnen und Vertreter des StuRa Deine Fragen rund rum die Mitwirkung in der Selbstverwaltung der HTW Dresden.

Ort:
PAB - Präsentation und Ausstellungsbereich Foyer Z-Gebäude