Teaser Messe Karrierewege

Career ServiceFirmenkontaktmesse Karrierewege

02.11.2021 |  10:00  -  16:00 Uhr

Einer der größten Pluspunkte der Messe Karrierewege für Dich ist sicherlich, dass Du mit verschiedenen Unternehmen, die auf der Messe vertreten sind und die Interesse an zukünftigen Mitarbeitern haben, in direkten Kontakt treten kannst. In einem persönlichen Gespräch kannst Du deine Fragen stellen und Dich bereits als potentielle Arbeitnehmer bzw. Arbeitnehmerin vorstellen. Durch den Besuch auf der Karrierewege (egal ob virtuell oder vor Ort) bleibst Du bei den jeweiligen Unternehmensvertretern im Gedächtnis und kannst zudem auf den Messekontakt Bezug nehmen, wenn Du dich später für eine Einstiegsstelle bewirbst. Zudem kannst Du diese Kontakte nutzen, um leichter einen Praktikumsplatz, eine Anstellung als Werkstudent bzw. Werkstudentin oder auch für deine praxisorientierte Abschlussarbeit zu bekommen. Die Teilnahme ist generell für Dich kostenfrei.

Mehr Informationen und eine Übersicht über die teilnehmenden Unternehmen findest Du auf https://karrierewege.htw-dresden.de