Webbanner Messe Karrierewege 2024

Career ServiceHTWD-Karrierewege Messe im November

12.11.2024 |  11:00  -  16:00 Uhr

Entdecke Deine Karrierewege!

Egal ob du nach einem Praktikum, einem Jobeinstieg, Informationen rund um das Thema Selbstständigkeit, Auslandspraktiukum oder einem weiterführenden Master-Studium suchst – unsere Karrieremesse bietet dir die perfekte Plattform, um Dich mit Expertinnen und Experten zu vernetzen.

Für Studierende/Absolvent*innen (Messe 2024) – Karrierewege (htw-dresden.de)

Nutze diese einzigartige Chance, um deinen beruflichen Werdegang voranzutreiben. Merke Dir jetzt den Termin vor und sei Teil dieser inspirierenden Veranstaltung!

Wann? 12. November 2023 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo? Campus HTW Dresden (Z/S-Gebäude)

Dein Karriereweg beginnt hier.
Zusammen netzwerken.

Durch den direkten Kontakt zu Unternehmen auf der Messe, bleibst du den jeweiligen Unternehmensvertreter*innen im Gedächtnis und kannst Dich mit ihnen vernetzen und zudem auf den Messekontakt Bezug nehmen, wenn du dich später für eine Einstiegsstelle bewirbst. Außerdem kannst du diese Kontakte auch nutzen, um leichter einen Praktikumsplatz, eine Anstellung als Werkstudent bzw. Werkstudentin oder auch für deine praxisorientierte Abschlussarbeit zu bekommen.

Auch wenn Du vielleicht mit dem Gedanken spielst, Dich nach dem Studium selbstständig zu machen oder weiterführend zu studieren, bietet Dir das Rahmenprogramm auf der Messe viele Informations- und Kontaktmöglichkeiten.

Mehr Informationen, einen Messe Guide und die Unternehmensprofile findest Du im Sommersemester 2024 auf https://karrierewege.htw-dresden.de