Foto von Gerd Altmann von Pixabay

23. bilateraler studentischer Workshop zur Mensch-Maschine-Interaktion und Visualisierung

29.11.2019 09:00 Uhr -  30.11.2019 16:00 Uhr

Der Workshop bietet jungen Wissenschaftlern die Möglichkeit, ihre aktuellen Forschungsarbeiten in den Bereichen Computergrafik, Mensch-Computer-Interaktion, Robotik und Usability vorzustellen. Die Arbeiten sind als Plattform gedacht, um Forscher der tschechischen Technischen Universität in Prag (CTU) und der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (HTW) zusammenzubringen. Der Deutsche Akademische Austauschdienst bietet seine finanzielle Unterstützung an, um studentischen Teilnehmern den bilateralen Austausch zwischen Prag und Dresden zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Ort:
Z 336