Didaktische Stulle

LehreDidaktische Stulle #19 - Chancen und Herausforderungen der Lehre mit internationalen Studierendengruppen

23.11.2022 |  12:15  -  13:20 Uhr

Am 23.11.2022 begrüßen wir Sie zur 19. didaktischen Stulle. Impulsgeber wird diesmal Prof. Gerard Lewis mit dem Thema Chancen und Herausforderungen der Lehre mit internationalen Studierendengruppen sein. Der Vortragsteil findet in englischer Sprache statt.

Die HTW Dresden bietet mit dem Format "Didaktische Stulle" Raum für Lehrende der HTW, sich über Didaktik in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Bei jeder didaktischen Stulle wird eine didaktische Methode in Kurzform vorgestellt. Die Veranstaltungen beginnen jeweils 12:15 Uhr (die Vorträge um 12:45 Uhr in der Mittagspause). Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Eine Anmeldung in OPAL (Login erforderlich) hilft uns dabei, die Veranstaltung besser zu planen!