GraduiertenserviceDr. Stammtisch

06.10.2022 |  15:00  -  17:00 Uhr

Zum ersten post-pandemischen Dr. Stammtisch gibt es was auf die Ohren: Johannes Winter stellt uns mit seinem Forschungsthema Möglichkeiten vor, mit welcher die Akustik eines Raumes verbessert wird und wie das für andere Forschende von Nutzen ist. Außerdem stellt uns Transferbeauftragter Matthias Bauch die wichtigsten Do's und Don'ts beim Schützen eurer Forschungsarbeiten vor.

Prickelnde Brause oder kühles Wasser sollen uns den Austausch angenehmer machen. Ein kleiner Obolus darf dafür gerne in die Sammeltasse wandern.

Treff ist im Gruppenraum auf Ebene B3 der Hochschulbibliothek.

Wir freuen uns auf alle Interessierten! Eine kurze unverbindliche Teilnahmeinformation darf gerne per E-Mail an Sophie Tietze gehen. Spontane Besucher sind aber natürlich willkommen.

Ort:
Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden