Flaschen

GraduiertenserviceDr. Stammtisch

02.02.2023 |  15:30  -  17:00 Uhr

Unser Dezember-Stammtisch wird nachgeholt! Es spricht Dr. Linh Tuan Mai, Postdoc an der HTW Dresden, über seine Forschung im Bereich der Entwicklung von Virtual Reality Anwendungen als Lernumgebung für Techniker und Handwerker der Gebäudeautomatisierung. Außerdem stellt sich Carolin Schaufel vor. Sie ist Koordinatorin im Professorinnenprogramm der HTW Dresden und möchte mit uns über Möglichkeiten der besseren Vereinbarkeit von Beruf - wissenschaftlicher Arbeit - Familie - Privatleben sprechen. 

Es erwarten uns Getränke und Knabbereien. Ein kleiner Obolus darf dafür gerne in die Sammeltasse wandern. Wir treffen uns im Seminargebäude Raum S 219.

Wir freuen uns auf alle Interessierten! Eine kurze unverbindliche Teilnahmeinformation darf gerne per E-Mail an Sophie Tietze gehen. Spontane Besucher sind aber natürlich willkommen. 

Weitere Informationen

Ort:
S 219