Fototeaser Workshop

Career ServiceEffektives Lernen

15.01.2020 |  15:00  -  20:00 Uhr

Benjamin Pause vermittelt in diesem Workshop Methoden und Modelle zum persönlichen Zeitmanagement, Strategien und Tools um gesetzte Ziele zu erreichen. Insbesondere wird dabei auf die Prüfungsphase eingegangen. Dabei dient der Gruppenzusammenhang dem gegenseitigen Austausch, um Ideen zu entwickeln und Kompetenzen zu trainieren, die zum Umgang mit Prüfungen befähigen. Ziel des Workshops ist es, dass jeder Teilnehmer aktiv seine individuelle Strategie für die Prüfungsvorbereitung erarbeitet und diese umsetzen und darüber hinaus das kommende Semester mit seinem eigenen Zeitplan vorbereiten kann.

Exklusiv für HTW-Studierende durch Kooperation mit der BARMER Krankenkasse

Bitte beachten Sie, dass wir diese Veranstaltung nur für HTW-Studierende anbieten.

Anmeldung: bitte melden Sie sich vorab im internen Bereich an, danach ist eine Anmeldung für diese und weitere interessante Veranstaltungen möglich.

Ort:
S 219