Fototeaser für Fotoshooting

Career ServiceHochwertige Bewerbungs-/Businessfotos - kostenfrei für HTWD-Studierende (mit Anmeldung)

11.04.2024 |  11:30  -  15:45 Uhr

Der erste Eindruck zählt - es gibt also nur zwei Möglichkeiten - kein Foto oder ein richtig gutes Bewerbungsfoto.

Für HTWD-Studierende bietet der Career Service daher im Sommersemester ein ganz besinderes Highlight an - Ihr hochwertiges Bewerbungsfoto und das völlig kostenfrei für Sie.

Wir nehmen uns für jedes Shooting 15 min. Zeit, bieten Ihnen immer eine Möglichkeit, zwei unterschiedliche Outfits auszuprobieren und verwenden verschiedene Einstellungen - damit Sie immer eine ausreichend große Auswahl an Fotos haben. Der Career Service stellt Ihnen dann kostenfrei zwei digitale Varianten Ihrer Aufnahmen zur Verfügung.

ANMELDUNG: DAS ANGEBOT IST AUSGEBUCHT - ANMELDUNGEN SIND NICHT MEHR MÖGLICH!

Bitte beachten Sie, dass wir diese Veranstaltung nur für HTW-Studierende anbieten.

1. Melden Sie sich vorab im internen Bereich (s.u.) für die Veranstaltung an.
  2. Präzisieren Sie dann unbedingt Ihren persönlichen Termin in OPAL.

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine verbindliche Teilnahmebestätigung.

Unvollständige Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Sollten Sie Ihren Termin kurzfristig doch nicht wahrnehmen können, bitten wir möglichst 24h im Voraus um Information an karriere@htw-dresden.de, um Ihren Platz einer anderen Kandidatin oder einem anderrn Kandiaten weitergeben zu können. Sollten Sie trotz verbindlicher Anmeldung ohne vorherige Abmeldung nicht erscheine, fällt eine Gebühr in Höhe von 35,- Euro an. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie den Teilnahmebdingungen zu.

Ort:
PAB