Detailseite

Fototeaser für Vortrag Marketing im TikTok-Zeitalter

MARKETING IM TIKTOK-ZEITALTER

06.10.2022 /  18:30 Uhr -  19:30 Uhr

Alle reden darüber – keiner weiß, was man im Business damit anfangen soll: TIKTOK!

Die Bewegtbildplattform hat mehr als 1,6 Milliarden Nutzer und wird von jedem 4. Deutschen genutzt. Die Nutzerzahl ist stark wachsend und schätzungsweise bald größer als Instagram! Man kann nach Alter, Geschlecht, PLZ, Sprache und Interesse seine Zielgruppe finden und das aktuell so extrem günstig, wie nirgendwo anders.

Doch wie sehen denn echte TikTok-Kampagnen aus und welche sind erfolgreich? Aber in der zweiten Hälfte des Vortrags schauen wir uns alle Alternativen zu TikTok an, denn es gibt inzwischen 20 andere Plattformen, auf den man Werbefilme platzieren kann. So bringen wir, in die inzwischen sehr komplexe Werbefilmwelt, wieder Ordnung herein. Spoiler: Die Evergreens YouTube und LinkedIn bringen's immer noch und für manche Fälle ist sogar noch das gute alte analoge Kino zu gebrauchen.

Anmeldung 

Für Mitglieder:innen, Interessierte und auch Studierende ist die Teilnahme kostenlos. Meldet euch hier verbindlich an: https://www.vereinonline.org/wj-dresden/?veranstaltung=57170&dialog=1

Die Wirtschaftsjunioren Dresden und der HTW Career Service freuen sich auf Euch!

Weitere Informationen

Ort:
Hörsaal Z 107