Foto-Teaser Online-Workshop

Career ServiceSelbstpräsentation im Vorstellungsgespräch

24.11.2020 |  16:00  -  17:30 Uhr

Die meisten Vorstellungsgespräche beginnen mit einer Selbstvorstellung des Bewerbers. In diesem Online-Workshop erfährst du, wie du dich auf die Selbstpräsentation vorbereiten solltest. Wir werden Beispiele aus der Gruppe analysieren und die Bewerbungskriterien festlegen. Gemeinsam sammeln wir Ideen zu Verbesserung.

Achtung: Für diesen Kurs erhältst du ca. eine Woche vor der Veranstaltung eine Vorbereitungsaufgabe.

Technische Voraussetzungen: Mikrofon, Kamera, stabile Internetverbindung (die Nutzung eines chromebasierten Browsers wird empfohlen)

Exklusiv für HTW-Studierende: begrenztes Platzkontingent von 3 Teilnehmern!

Anmeldung direkt an den TU Career Service: bitte mit Angabe von Hochschule und E-Mailadresse an Dr. Kathy Küchenmeister (kathy.kuechenmeister(at)tu-dresden.de).

Eine Anmeldung über den HTW-Veranstaltungskalender hat keinerlei Gültigkeit!

Ort:
virtuell