GründungsschmiedeStart Up Prototyping - Pitchday

15.10.2021 |  09:00  -  16:00 Uhr

Vom 11.10. – 15.10.2021 lädt unser Team an der Fachhochschule Dresden zum “Start Up Prototyping” Workshop ein. Der Workshop richtet sich an alle Gründungsinteressierte und Gründungsteams, welche Methoden des UX Designs & Prototypings und der Produktentwicklung kennenlernen und ausprobieren möchten.

Agenda

• 11.10.  Einführung in das Prototyping und UX Design, Themenfindung, Coaching & Arbeiten
  • 12.10. Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten
  • 13.10. Coaching, Einführung in das Pitching & Vorbereitung des Pitches
  • 14.10. Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten
  • 15.10. Coaching & Pitching & Feedbackrunde vor einer Expertenjury

Der Workshop ist als Veranstaltung vor Ort geplant. Eine Teilnahme Online ist ebenso möglich. Bitte teilt die Online-Teilnahme unserer Gründungsberaterin Jasmin Schöne mit. Für die Interessierten, welche nicht die Möglichkeit haben an allen Tagen teilzunehmen, besteht die Möglichkeit punktuell zu Sessions dazuzukommen.

Habt ihr noch Fragen? Unsere Gründungsberaterin Jasmin Schöne steht euch für Fragen zur Verfügung unter: j.schoene(at)fh-dresden.eu

Ort:
Fachhochschule Dresden, Güntzstraße 1, 01069 Dresden, Raum 315