Fakultät Elektrotechnik

Liebe Absolventen der Fakultät Elektrotechnik der HTW Dresden!

Seit 1992 werden an der HTW Dresden erfolgreich Elektroingenieure ausgebildet und Sie sind nun einer davon! Gratulation!

In diesem Zeitraum gab es viele Veränderungen und Neuerungen in dem Fachbereich bzw. der Fakultät Elektrotechnik. Auch in Zukunft werden die Professoren und Mitarbeiter mit viel Aufwand die Weiterentwicklung der Fakultät Elektrotechnik betreiben und sich den neuen Herausforderungen stellen.

Möchten Sie wissen, wie es mit der Fakultät Elektrotechnik weitergeht?

Wollen Sie zukünftig über Veranstaltungen (wissenschaftliche Seminare, offizielle Veranstaltungen, …) der Fakultät informiert werden und den Kontakt zu ihrer Hochschule halten?

Vielleicht möchten Sie sogar mit Anregungen an der zukünftigen Gestaltung unserer Fakultät unterstützend mitwirken?

Dann schreiben Sie sich in unsere Alumni-Liste (E-Mail an: et.dekanat(at)htw-dresden.de) ein, damit wir sie in den Verteiler mit aufnehmen können. (Die Daten werden unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ausschließlich für die Alumni-Arbeit unserer Fakultät verwendet.)

Wir hoffen, dass Ihnen die Studienzeit an unserer Fakultät in guter Erinnerung geblieben ist und freuen uns auch über ihre Rückmeldungen aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen.

Wir grüßen Sie ganz herzlich
i.A. der Fakultät Elektrotechnik